Bekannheitsgrad in Höhe von 85% für Party-Screen.de

9. Februar 2010 in Blog

85% kennen Party-Screen.de

Umfrage der Wirtschaftsschule Gunzenhausen bezüglich sozialer Netzwerke im Internet

„Party-Screen.de ist das bekannteste und auch das von den Schülern am meisten genutzte Netzwerk“, und zwar noch vor national oder international verbreiteten Communitys wie myspace, facebook, SchülerVZ oder Lokalisten – Zu diesem Ergebnis kam eine Befragung der Projektgruppe „Soziale Netzwerke im Internet“ an der Wirtschaftsschule Gunzenhausen. In der übersichtlichen Gegenüberstellung anhand eines von dieser Grupper erarbeiteten Info-Flyers, ist desweitern ersichtlich, dass keine der teils weltweit bekannten „Social Networks“ früher gegründet wurde, als Party-Screen.de. Das zeigt eindrucksvoll, welch hervorragenden „Riecher“ die GuniWeb moderne Medien GmbH für innovative Ideen besitzt.

Die Projektgruppe beschäftigte sich darüber hinaus auch mit den Dateznschutzstandarts, den Entstehungsgeschichten, den Finanzierungsmodellen und den „Machern“ dieser Netzwerke. Nützliche Hintergrundinfos zu Party-Screen.de konnte die von Studiendirektor Roland Bührle geleitete Gruppe bei einem persönlichen Vortrag des GuniWeb Geschäftsführers Jonas Härtfelder sammeln.

Info-Flyer der Projektgruppe "Soziale Netzwerke im Internet"

Copyright © 2009 GuniWeb moderne Medien GmbH - WordPress